![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 |
|
Auch wenn den tollen Fotos von Jens eigentlich kaum was hinzu zufügen ist (besonders das Foto in den Spiegel ist super!), möchte ich auch ein paar Fotos dieser für mich sehr beeindruckenden Stadt zeigen.
Besonders die ehemalige Kathedrale mit ihren beeindruckenden Kreuzgang hat bei mir einen tiefen Eindruck hinterlassen. Beides gefühlvoll restauriert, vor allem, wenn man bedenkt, dass das ganze Gelände über Jahrhunderte bis in die Vierziger Jahre als Festung und Kaserne genutzt wurde! Für mich ein mystischer Ort mit besonderer Ausstrahlung.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Die Kirche wurde wohl schon vom Militär ihrer eigentlichen Ausstattung beraubt, nur eine kleine Orgel lässt vermuten, dass sie auch heute noch hin und wieder ihren eigentlichen Zweck erfüllen darf ![]() → Bild in der Galerie Ich vermute, Andreas hat versucht, die Orgel mit dem 10er formatfüllend abzulichten ![]() Auch ich habe das Vergnügen gehabt, mit dieser speziellen wie auch faszinierenden Linse einige Fotos zu machen ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Auch die Innenstadt hat einige schöne alte Gebäude, so wie dieser Palazzo, wo heute ein Teil der Stadtverwaltung ihren Sitz hat ![]() → Bild in der Galerie zum Schluss noch ein Bild des Aufzuges zur Festung. Das Teil sieht nicht nur wie ein Förderturm aus, auch die Fahrt erinnerte mich sehr an die Seilfahrt in einer alten walisischen Kohlengrube ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie So ich habe bewusst wenig geschrieben- wegen Ditmar,,,,,
|
|