Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Canon EOS R

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2019, 19:34   #11
mekbat

Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
So st das. Hier sind alle willkommen, egal welche Ausrüstung sie haben. Die Canon- sowie Nikon-Nutzer bereichern das Forum und helfen über den Tellerrand hinauszuschauen. DAS ist hier ein wenig Tradition und sill so bleiben!
Das wäre echt lobenswert, wenn diese Einstellung wieder Einzug halten würde

Ich war heute beim Schlittenhunderennen in Nassau (im Erzgebirge - das andere ist mir für nur mal so Hinfahren doch zu teuer ).
Natürlich mit meiner Sony und 2-3 Objektiven.
Als erstes sucht man sich ja eine Stelle, bei der man meint, ein gutes Bild schießen zu können.

OT
Ach GUGG: da bin ich ja nicht allein - auf 6 Metern entlang der Strecke 5 Gleichgesinnte.
1 fette Nikon, 1 fette Canon, 2 kleinere Kameras der selben Marken und ich, mit der "smarten" Sony.
Ein freundliches, aber bestimmtes "Hallo" in die Runde - und es kam 4 mal "Hallo" zurück.
Und es wurde freundlich gelächelt.
Sogar mal kurz Quatschen mit dem Typen mit der "fetten" Nikon neben mir war drin - es kamen ja andauernd die Schlitten vorbei
und diese wollten wir ja fotografieren.
OT Ende

Netter Kunde - und genau das sagt mir - wenn man sich doch mal persönlich mit dem anderen unterhalten kann, dann zählt als erstes der Mensch - nicht die Maschine.
500 flickr
mekbat ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln