Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Zweites Münchner Treffen 2005 (am 29.01.2005)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2005, 18:43   #11
Peanuts

Zitat:
Zitat von metallography
Ich versuche grad jemanden zu finden, der da schon mal war.
So wie der Übersichtsplan ausschaut, gibts da nämlich keine Gelegenheit was zum Essen zu fassen. Und ich weiss nciht, ob man zwischendurch raus kann aus dem Park, aber dann wirds wohl eh zu dunkel um nochmal reinzugehen.
Es sollten also alle gut gefrühstückt und/oder mit Proviant ausgerüstet erscheinen.
Ausser Tierfutter gibt's im Park m.W. nichts Am Eingang gab's früher mal 'nen Kiosk mit bescheidener Auswahl, es schadet also nicht, wenn man selbst was dabei hat.

Zitat:
Da ich auch nicht weiss, ob man sich da irgendwo aufwärmen kann, bin ich am übelegen ob wir unseren Anfangstreffpunkt nicht wo anders hin verlegen. Ich kenne da aber nur den Seegmüller und da könnte es Samstag um die Uhrzeit recht voll sein.
Keine gute Idee. Ich schlage die Anfahrt über A99 bis Kreuz M-Nord, dann über die A94 bis Ausfahrt Anzing vor. Die Ausfahrt Grub/Parsdorf ist Samstags gerne von Segmüller-Kunden blockiert. Da kann man schon mal 15 min für 500m brauchen.

Zitat:
Was haltet Ihr davon? Kennt jemand sich im Wildpark und/oder Umgebung aus?
Auch wegen Lokal für Abends.
Da wir aber wohl alle mit dem Auto da sein werden sind wir da einigermassen flexibel.
In der Nähe des Wildparks gibt's Liebhardts Bräuhaus. Die brauen ihr eigenes Bier und das Essen sollte auch noch ok sein. Keine Ahnung, was da am WE los ist.

Dann gibt's in Poing an der Gruber Strasse einen Griechen (Poseidon), der ist auch ok. an der Plieninger Strasse gibts ein Sportgelände auf dem sich die Poinger Einkehr oder so ähnlich befindet. Hab ich auch schon überlebt.
Peanuts ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln