SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Zweites Münchner Treffen 2005 (am 29.01.2005) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14504)

metallography 06.01.2005 17:06

Zweites Münchner Treffen 2005 (am 29.01.2005)

Hallo,
da unsere Termine nach Schichtplan festgelegt werden, ist das nächste Datum bereits fix:

Sa, 29.1.2005

Wohin genau steht noch nicht fest, das klären wir wenn wir ungefähr wissen wer kommt und wie das Wetter ist.
Unsere Liste von Zielen in und ausserhalb Münchens, auch für Regentage wird aber länger und länger...

Ich schreib die dann bei Gelegenheit mal auf (aber jetzt nicht :P ).

Wer kommt steht schon mal soweit fest, dass folgende Teilnehmer es sich fest vorgenommen haben Zeit zu haben, das wird dann aktualisiert:

1. Dat Ei
2. Mrs. Dat Ei
3. metallography
4. lucky
5. Erich_K
6.

lucky 21.01.2005 22:32

hey,

ist schon was geplant, für den 29ten.
was ist mit basti, keine lust. :?:
hey jürgen traust dich nicht mehr nach münchen. :lol: :lol:

gruß sven

Basti 21.01.2005 23:11

Zitat:

Zitat von lucky
hey,

ist schon was geplant, für den 29ten.
was ist mit basti, keine lust. :?:
hey jürgen traust dich nicht mehr nach münchen. :lol: :lol:

gruß sven

Das nicht aber ich habe einen neuen Job und der hats in sich ;)
Basti

metallography 25.01.2005 10:55

2. Münchner Treffen am 29.01.2005 Wildpark Poing

Hallo Leute,

also wir haben beschlossen, dem Wetter eine Chance zu geben und peilen den Poinger Wildpark an.
Internetseite des Wildparks

Falls es wettertechnisch nicht wirklich passen sollte, steht Deutsches Museum zur Diskussion.

Anbei nochmal eine Liste von bereits bestätigten Teilnehmern,
ich bitte alle die auch kommen wollen Ihre Teilnahme nochmal zu bestätigen (oder auch Bescheid zu sagen, dass Ihr es versuchen wollt, aber noch nciht sicher seid), damit wir bei Wettertechnisch bedingten kurzfristigen Änderungen alle benachrichtigen können:

1. Lucky
2. Dat Ei
3. Mrs. Dat Ei
4. metallography
5.

Bis Samstag

Peanuts 25.01.2005 12:26

Re: 2. Münchner Treffen am 29.01.2005 Wildpark Poing

Zitat:

Zitat von metallography
1. Lucky
2. Dat Ei
3. Mrs. Dat Ei
4. metallography
5. Peanuts

Ich verspreche nichts, aber ich bemühe mich diesmal, tatsächlich zu erscheinen. ;)

erich_k 25.01.2005 18:56

1. Lucky
2. Dat Ei
3. Mrs. Dat Ei
4. metallography
5. erich_k
6. Peanuts
7. ?

Ich bestätige !!

lucky 26.01.2005 00:17

auch von mir die bestätigung. :top:

wann treffen wir uns, ist 11°° i.o.

metallography 26.01.2005 12:04

Hi Leute,
schön, dass Ihr kommen könnt.

Der Wildpark macht um 9:00 h auf.
Wegen Treffpunktszeit richten wir uns glaub ich einfach nach denen, die am weitesten Anreisen.
Wir sollten allerdings bedenken, dass es immer noch relativ früh dunkel wird, ich weiss nicht was Ihr so vorhabt.
Wegen mir ist 11:00 h o.k.

Ich versuche grad jemanden zu finden, der da schon mal war.
So wie der Übersichtsplan ausschaut, gibts da nämlich keine Gelegenheit was zum Essen zu fassen. Und ich weiss nciht, ob man zwischendurch raus kann aus dem Park, aber dann wirds wohl eh zu dunkel um nochmal reinzugehen.
Es sollten also alle gut gefrühstückt und/oder mit Proviant ausgerüstet erscheinen.

Da ich auch nicht weiss, ob man sich da irgendwo aufwärmen kann, bin ich am übelegen ob wir unseren Anfangstreffpunkt nicht wo anders hin verlegen. Ich kenne da aber nur den Seegmüller und da könnte es Samstag um die Uhrzeit recht voll sein.

Was haltet Ihr davon? Kennt jemand sich im Wildpark und/oder Umgebung aus?
Auch wegen Lokal für Abends.
Da wir aber wohl alle mit dem Auto da sein werden sind wir da einigermassen flexibel.

CU

metallography 26.01.2005 16:07

Hi nochmal,
also im Wildpark gibts laut Kollegen nur einen Kiosk, nix zum gemütlich reinsetzen
Ein anderer Kollege meinte auf die Frage wie lange man dort so verweilen könne als Fotograf: locker den ganzen Tag.

-> Bitte bringt Euch also was zum Essen mit und zieht Euch gut warm an.

Ich denke wir sollten tatsächlich den Treffpunkt versuchen irgendwohin zu verlegen, wo wir im Warmen warten können.
Der eine kommt von von weiter weg, aber viel zu früh, weil kein Stau. Der andere verpasst in München die S-Bahn und kommt viel zu spät... da kommt locker mal ne Stunde zusammen bis der erste und der letzte beieinander sind.
Die Zeit würde ich dann auf 10:30 vorverlegen wollen, da wir ja dann noch zum Wildpark fahren und wieder parken müssen.
Wer arg zu spät dran sein sollte soll sich per Händy melden und kommt direkt in den Wildpark.

Wie schauts mit Euch aus, wie ist Eure Meinung dazu?
Wenn Ihr Euch doch am Wildpark treffen wollt, dann brauch ich nicht zu suchen wo es am besten geht.

Servus

erich_k 26.01.2005 18:06

Ich richte mich nach der Mehrheit, wir haben ja die Demokratie eingeführt. Hoffentlich ist dann das Wetter einigermaßen OK.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.