|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#22 |
|
Themenersteller
|
Wie schön, ein neuer Mitleser!
Bei so wunderbar klarem Wetter war natürlich klar, dass auch die Nacht fotografisch genutzt werden musste. Ich hatte den grünen Unimog gemietet, damit wir Polarlicht von verschiedenen Standorten fotografieren konnten. Allerdings war er nur inkl. Fahrer zu bekommen, was seine Verfügbarkeit zeitlich begrenzte. Aber der Fahrer war sehr nett und es hat Spaß gemacht, mit ihm unterwegs zu sein. Während der Unimog startklar gemacht wurde, habe ich noch schnell ein Bild im Camp gemacht: → Bild in der Galerie Der Mond schien und spendierte zum Polarlicht einen blauen Himmel. Ein Foto der Polarlichtforschungsstation mit Polarlicht wollte ich unbedingt haben und daher sind wir dort zuerst hingefahren. Ich träumte von einem Bild, bei dem ein breiter Polarlichtstrahl scheinbar direkt aus dem Parabolspiegel kommt. Da hat das Polarlicht allerdings nicht 100% mitgespielt: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
|
|
|
|