![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
And the sky's the limit
Bereit für Nachschub?
![]() Zum Abschluss der kleinen Reise richte ich den Blick gen Himmel. Zuerst mit dem 28er Rokkor auf Karl gerichtet: ![]() → Bild in der Galerie Den Veitsdom habe ich nochmal sorgfältiger ausgerichtet, hier kam das Fisheye zum Einsatz: ![]() → Bild in der Galerie Selbstverständlich gibts da noch mehr Bilder von, diesmal an den Säulen orientiert und in Farbe, damit mir mal einer sagen kann, ob die Raucherecke da hinten wirklich vom vielen Weihrauch kommt? ![]() ![]() → Bild in der Galerie Eine Gesamtansicht des imposanten Bauwerks fehlte bislang, geschossen mit dem 14er Samyang inklusive kleiner Militärparade: ![]() → Bild in der Galerie Und weil man hier aufgrund der Bildergröße nicht reinzoomen kann, habe ich nochmal ein paar schöne Details aus der gleichen Aufnahme für euch: ![]() → Bild in der Galerie Last but not least richten wir den Blick in der St. Nicholas Kirche zur Decke, die hellen Vierecke sind Fenster in einer Rundkuppel, die man aufgrund des mittig gewählten Aufnahmestandpunkts nur erahnen kann: ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe Euch hat es ein wenig Spaß und Freude bereitet in diesem Thread zu stöbern, vielleicht hat er sogar jemanden animiert Prag auf seine Reiseliste zu setzen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf, ab und zu von euch wieder fotografisch mitgenommen zu werden. ![]() Gruß, raul
Sponsored Links | |
|
|
|