![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aktuelle Informationen zu Fa. Schuhmann in Linz
Ich habe am heutigen Tage ein Gespräch mit dem wohl allseits bekannten Herrn
Mayr der Firma Schuhmann in Linz gehabt. Mein "Problem" konnte dabei, wie erwartet, schnell geklärt werden. Im Nachgang sind wir auf die aktuell nicht ganz einfachen Umstände und der damit teilweise schweren Erreichbarkeit und möglichen Verzögerungen bei Reparaturen zu sprechen gekommen. Dazu mal folgende Information zur Kenntnis: Schuhmann übernimmt mit Anfang Juli 2018 den vollen (alleinigen) Canon Service für Österreich, weil die Zusammenarbeit mit dem zweiten Servicepartner in Wien von Seiten Canon beendet wurde. Vertraglich wurde dazu festgelegt, dass bis Ende Juni bei beiden Servicepartnern Reparaturen angenommen werden, um einen "geordneten" Übergang zu ermöglichen. Die ehemalige Servicefirma nahm aber entgegen aller Vereinbarungen und ohne vorherige Rücksprache seit Anfang Mai schon keine Reparaturen mehr an und schickt alle Kunden wieder weg. Damit verbunden ist ein plötzliches ansteigen der Arbeit für die Fa. Schuhmann. Diese Tatsachen alleine ist grundsätzlich nicht das Problem, jedoch sind die bestehenden Räumlichkeiten in Wien (mit 40 Quadratmetern) für den damit verbundenen Andrang einfach nicht ausgelegt! Nun musste schneller als geplant eine neue Location gefunden und auch entsprechend adaptiert werden und da ist es bei unseren Nachbarn nicht besser als bei uns! Zudem gibt es kaum so schnell verfügbare Handwerker, weshalb ein großer Teil der Arbeiten durch die bekanntermaßen handwerklich sehr begabten Mitarbeiter der Fa. Schuhmann selbst erledigt werden muss. Aber mehr als arbeiten geht nun mal nicht, zumal ja auch die Arbeit in Linz erledigt werden will! Deshalb sind die Kollegen in Linz zur Zeit nicht immer wie gewohnt erreichbar und eine Reparatur/die Beantwortung von Anfragen kann auch mal etwas länger dauern als gewohnt. Die Fa. Schuhmann und Hr. Mayr im Speziellen entschuldigt sich für etwaige Unannehmlichkeiten und hofft auf das Verständnis der Sony-User!! Ab Anfang August sollte langsam alles wieder in gewohnter Schnelligkeit und natürlich auch in der gewohnt guten Qualität laufen. Bis dahin drücke ich allen involvierten Mitarbeitern dort die Daumen das die Kräfte und Nerven reichen und alles zu einem guten Abschluss kommt.
Sponsored Links | |
|
|
|