23.05.2018, 19:29
|
|
|
Zitat:
Zitat von Bodo90
- Wie bei hübscher Unterwäsche auch, finde ich es manchmal spannender das zu erwartende mit Spannung zu erahnen, als es direkt zu sehen.
Speziell in diesem Fall, wo ich diesen Spot schon -so- lang' ganz oben auf meiner Liste habe, habe ich einige falsche Routen erklommen und war jedes Mal aufgeregt, wie ein kleines Kind an Weihnachten, was sich hinter dem nächsten Hügel verbergen möge. Ob es den erhofften (Licht-)Blick geben würde.
Es hat zeitweise schon ziemlich geregnet. Man kletterte sehr steil durch den Wald hinauf, hörte das Wasser von den Bäumen aufs Laub tropfen, die Äste knacken und roch den Moder.
Stellt euch vor, ihr erklimmt den letzten zu bewältigenden Hügel und seht als erstes diesen Baumstumpf und -quasi im Augenwinkel/Hintergrund- die Landschaft, auf die ihr schon so lang wartet. Die pure Euphorie kommt auf, in diesem Moment, als der Kopf realisiert und man langsam .."scharf stellt".
- Diesen Moment wollte ich einfangen. Natürlich weiß ich, wie man ('normalerweise') fotografiert und habe auch einige komplett scharfe Aufnahmen. Schlussendlich fand ich diese hier aber aufregender.
|
Loooool! Bilder, bei denen man soviel erklären muss, sind- genau: Scheissbilder.
|