![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo liebe Afrikafans,
wie angedroht noch einige Bilder meiner Lieblinge auf dem Granitfelsen bei der Mittagsruhe: ![]() → Bild in der Galerie Wie gesagt, Ruhe ist die erste Katzenpflicht! ![]() → Bild in der Galerie Was man natürlich auch als Nichtkatze ausnutzen kann. ![]() → Bild in der Galerie Und auch Perlhuhns genießen den Schatten bei Löw´s am Felsen. ![]() → Bild in der Galerie Und auch klein Löwie geniesst die Ruhe.... ![]() → Bild in der Galerie Rundum zufrieden, was will man mehr? ![]() → Bild in der Galerie Bei den Geschwistern ist noch Essenzeit ![]() → Bild in der Galerie Das ist aber auch ein feines Fresschen! Mami ist die Beste. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Trotz alledem: Kontrolle muss sein! ![]() → Bild in der Galerie Denn die Paparazzi lauern überall..... ![]() → Bild in der Galerie Na ja, kucken muss man schon, the evil is almost and everywhere oder so ähnlich. ![]() ![]() → Bild in der Galerie Und jetzt der da noch. Schleich dich. ![]() → Bild in der Galerie Na siehste, geht doch! Wir haben die Damen dann auch in Ruhe gelassen, ich wäre ja den ganzen Nachmittag da geblieben. Aber die Mitreisenden waren anderer Ansicht. Grrr ![]() Eben keine echten Katzenfans. Ich denke, ich hab jetzt genug genervt und wünsche einen schönen Freitagabend. Grüße Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|