![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
|
Dooch..ist sie. Ich mache ja irgendwann noch einen Reptilienthread auf und zeige da, was ich an schuppigem auf der Reise gefunden habe. Das war ja nur deswegen nicht so einfach, da man nicht auf intensive Nachsuche in den Busch gehen durfte. Trotzdem bin ich auf immerhin sechs Schlangenarten gekommen, die ich auch aufs Bild bringen konnte. Mindestens zwei weitere habe ich im wahrsten Sinne des Wortes zu flüchtig gesehen, um sie zu bestimmen oder zu knipsen. Man muss halt wissen, wo und wie man gucken kann. Andererseits muss man auch vorsichtig sein, da da einiges fußloses dort ziemlich giftig ist. Hätte ich in Ruhe in den Busch gedurft, da wäre noch das eine oder andere schlängliche zu finden gewesen. Ansonsten wieder tolle Berichte und Bilder...viel zu viel, um auf alles einzugehen. Deshalb nun noch rasch: Ja, Kiebitz und zwar Kronenkiebitz, Vanellus coronatus. Von mir kommt jetzt bald auch mal wieder was an Fotos...aber weniger Text. Dana hat das alles schon so schön beschreiben, da muss nicht mehr viel dazu. Ich war zwischenzeitlich dienstlich in San Diego und hatte bis jetzt keine Zeit, daher habe ich mich in den letzten Tagen hier zurückgehalten. Leider bin ich ziemlich krank zurückgekommen und bin auch so angeschlagen, dass selbst tippen und Fotos hochladen anstrengend ist. Aber mit Pausen dazwischen, werde ich das eine oder andere in den nächsten Tagen noch zeigen. Viele Grüße Ingo
Viele Grüße Ingo ____________________________ Kober? Ach der mit den Viechern! Geändert von ingoKober (09.02.2018 um 16:35 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|