Moin, moin,
Zitat:
Zitat von meshua
Aber bitte kein Fujitsu, auch wenn sie es Business schimpfen sind unsere Firmennotebooks einfach nur "Schrott".
|
das finde ich jetzt überraschend. Bekommst Du in den Staaten möglicherweise die Ware aus einem anderen Produktionszweig?
Zitat:
Zitat von meshua
DELL Businessgeräte kann ich auch empfehlen - haben wir auf Arbeit und sowohl Notebooks als auch Desktops der Businessserie sind.
|
Da stimme ich zu.
Zitat:
Zitat von meshua
NAchteil: die bekommst du nur Onliene oder du findest ein Systemhaus in Frankfurt - in normalen Geschäften eher nicht. 
|
Alternativ lohnt es sich selber Kontakt aufzunehmen. Aus unserer Erfahrung heraus erhält man so Konfigurationen und Konditionen, die online nicht mal ansatzweise zu finden sind.
Grundsätzlich: bitte nicht nur von so inhaltsleeren Schlagworten i3, i5 oder i7 leiten lassen. Ohne die komplette CPU-Bezeichnung kann man sonst gar nichts über die Leistungsfähigkeit der CPU aussagen. Und weiterhin gilt immer noch: bei einem Desktop bekomme ich deutlich mehr Leistung für weniger Geld als bei einem Laptop. Der Faktor Mobilität wird teuer bezahlt - je mobiler, desto teurer.
Dat Ei