![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du wirst dich wundern....normal habe ich drei Rechner in Betrieb.... meien Daten sind auf jedem gleich und werden pro Tag syncronisiert.... nur die letzten zwei Jahre hatte ich eine Riesenbaustelle im Dach....also keine Zeit zuerst nibbelte der G5/Dual ab der im Studio die Bilder frist.... dann ging mein VooDooRechner nicht mehr...die Story dazu könnte ein Film werden! und weil mein Compi Freund keine Zeit hatte...stand der allso auch rum... meine HP Workstation, der letzte also, wurde dann gehätschelt... weil meine Kohle wurde im Dach vergraben.... tja und dann ging gut bis Heiligabend....war wohl ein Zeichen von oben ![]() ![]() ![]() und der Grund warum es nun Arbeit macht...dieser Rechner lief erstklassig unter Win7 nur ich Blödi konnte im erstem Quartal nicht wiederstehen, als MS dieses Umsonstangebot brachte... Win10 lief dann auch gut...die paar Kleinigkeiten regelt man im laufe der Zeit... dachte ich ich, nur als ich alles wieder Rückgängig machen wollte.... ging das nicht weil das "Wechseltiming" zurück abgelaufen war und keine Win7 Daten mehr vorhanden waren.... tja und vor zwei Tagen dann die Rechnung dazu im Klartext ![]() bisher einziger Verlust...meine Linksammlung ist nun futsch... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
|
|