Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » noch hier geduldet???

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2005, 21:15   #1
marlin

noch hier geduldet???

Nu isses passiert - gerade seit einem Monat hatte ich die A2, hatte mich eben mit den Eigenheiten der cam halbwegs vertraut gemacht, da hat sie mich schon wieder verlassen
Naja, nicht so ganz ohne mein Dazutun. Ich bin nach wie vor überzeugt, daß die A2 eine sehr gute Kamera ist, trotzdem schlage ich mich schon seit einiger Zeit mit der Frage herum, ob ich nicht vielleicht doch besser gleich eine D-SLR genommen hätte...
Und heute war es dann soweit, die A2 hat sich auf den Weg zu einem neuen Liebhaber gemacht, und ich bin dabei, mich mit einer D-SLR über den Verlust hinwegzutrösten.
'Ne Dynax isses nich geworden - gefiel mir zwar sehr gut, aber mir war sie doch a bisserl teuer. Haupthinderungsgrund war jedoch, daß es bislang keine für mich geeignete Objektiv-Auswahl gibt, warten kann ich aber nicht, weil ich bald in Urlaub fahre u. da eine geeignete cam mitnehmen wollte.
Eine Nikon D70 ist's geworden, mit der ich mich jetzt erst einmal anfreunden muß...
Wird schon irgendwie klappen, aber um dieses tolle Forum wär's mir schade! Würde ich denn als Fremdgänger noch geduldet sein?
Wie auch immer, ich möchte mich für all die Hilfen, die ich hier erhalten habe, bedanken! Ist wirklich eine Sammlung vieler netter Leute hier!
Gruß
marlin
marlin ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln