SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   noch hier geduldet??? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=14516)

marlin 06.01.2005 21:15

noch hier geduldet???

Nu isses passiert - gerade seit einem Monat hatte ich die A2, hatte mich eben mit den Eigenheiten der cam halbwegs vertraut gemacht, da hat sie mich schon wieder verlassen :(
Naja, nicht so ganz ohne mein Dazutun. Ich bin nach wie vor überzeugt, daß die A2 eine sehr gute Kamera ist, trotzdem schlage ich mich schon seit einiger Zeit mit der Frage herum, ob ich nicht vielleicht doch besser gleich eine D-SLR genommen hätte...
Und heute war es dann soweit, die A2 hat sich auf den Weg zu einem neuen Liebhaber gemacht, und ich bin dabei, mich mit einer D-SLR über den Verlust hinwegzutrösten.
'Ne Dynax isses nich geworden - gefiel mir zwar sehr gut, aber mir war sie doch a bisserl teuer. Haupthinderungsgrund war jedoch, daß es bislang keine für mich geeignete Objektiv-Auswahl gibt, warten kann ich aber nicht, weil ich bald in Urlaub fahre u. da eine geeignete cam mitnehmen wollte.
Eine Nikon D70 ist's geworden, mit der ich mich jetzt erst einmal anfreunden muß...
Wird schon irgendwie klappen, aber um dieses tolle Forum wär's mir schade! Würde ich denn als Fremdgänger noch geduldet sein? :oops:
Wie auch immer, ich möchte mich für all die Hilfen, die ich hier erhalten habe, bedanken! Ist wirklich eine Sammlung vieler netter Leute hier!
Gruß
marlin

paperman 06.01.2005 21:18

Das heisst doch nicht, dass Du nun das Forum verlassen musst :!: :!: :!:
Es geht um foten und nicht um KOMIKA - der Name des Forums passt eigentlich nicht mehr so richtig. Aber ich fühle mich trotzdem heimisch....

Jerichos 06.01.2005 21:19

Hi Marlin,
was ich jetzt nicht verstehe, warum Dein Haupthinderungsgrund die Objektivauswahl war, die Dir bei KM nicht zusagt?
Welches Objektiv gefällt Dir denn bei Nikon so gut, dass es unbedingt die D70 hat werden müssen?
Nebenbei, ich hab einen Tag lang mit der D70 gefotet und war alles andere als begeistert. *schüttel* ;)

Tom66 06.01.2005 21:20

Stellt in der Regel kein Problem dar, bin ja auch noch hier. Mit einer Einschränkung mußt du allerdings leben: die Auswahl an interessanten Beiträge könnte sich verringern ;)

Tom66 06.01.2005 21:22

Zitat:

Zitat von Jerichos
(...)
Nebenbei, ich hab einen Tag lang mit der D70 gefotet und war alles andere als begeistert. *schüttel* ;)

Ich bin von der D70 begeistert :top:

Ditmar 06.01.2005 21:22

hier wird doch jeder geduldet, das sollte Dir eigentlich nicht entgangen sein!
Gratulation zu Deiner Neuen, und viel Spaß damit.

…Haupthinderungsgrund war jedoch, daß es bislang keine für mich geeignete Objektiv-Auswahl gibt…

Diesen Satz verstehe ich allerdings nicht, wieso gibt es keine passende Objektivauswahl für die D7D, ich habe Sie, und habe bisher 3 Objektive dazu, welche alle funktionieren.
Und in meinem Urlaub hatte ich "nur" das Sigma 28-200 f3.5/5.6 dabei, hat wunderbar geklappt, außer das mir vielleicht in ein paar Faällen ein wenig mehr Weitwinkel gefehlt hat. Aber sonst war ich damit sehr zufrieden!

Dimagier_Horst 06.01.2005 21:33

Re: noch hier geduldet???

Ich habe eine D100 und werde im März upgraden :D *ducklaufweg*

Fracman 06.01.2005 21:40

Re: noch hier geduldet???

Zitat:

Zitat von Dimagier_Horst
Ich habe eine D100 und werde im März upgraden :D *ducklaufweg*

Angeber !!! :P :crazy:

Ein armer A2-User, der nicht gleich jedem Technoschnickschnack hinterherrennt ;)

Dimagier_Horst 06.01.2005 21:46

Wenn Du eine A2 hast, dann musst Du noch reich sein :itchy:

Fracman 06.01.2005 21:52

Jetz doch nimmer... vorher vielleicht... aber jetzt?
Und bei dem Preisverfall :cry:
Aber das ist nunmal so...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr.