Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Kleiner Fotorucksack A77 II als Daypack

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2017, 14:31   #7
Eberhard123

Hallo Goldleader,

Ich bin ewig auf der Suche nach der "vollkommenen" Kameratasche.

Anfang vom letzten Jahr habe ich mir den MindShift Rotation 180 Horiyon 34L geholt. Meine Anforderungen and den Rucksack waren ein wenig anders, ich wollte Platz für die Kamera aber auch Platz für die Dinge die man zum Wandern halt braucht.

Nach 3 Wochen Wandern in den kanadischen Rocky Mountains muss ich sagen der Rucksack ist prima:
  • Platz genug für all die kleinen Dinge zum Wandern (Verpflegung, Kleidung, Wasser)
  • Im Kamerafach genug Platz für die A77 mit Sony 70-300 und der A6000 mit 16-50
  • Trageszystem sehr gut
  • Zugriff auf die Kameras einfach, schnell und sicher
  • NIcht zu gross um ins Flugzeug nicht mitgenommen zu werden (hat aber keiner kontrolliert)

Einmal in den 3x Wochen sind wir in einen sehr starken Regen gekommen. Obwohl er nicht lange anhielt war der Rucksack innen leicht feucht. Also die Regenhülle ist nötig. Wegen seiner eigenen Form / Funktion kann man halt nur die von MindShift benutzen.

Gruss,
Eberhard
Eberhard123 ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln