![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
A5000 bis A6300 - welche nehm ich nun?
Moin Leute,
Ich stehe vor einem kleinen Problem. Aktuell habe ich eine SLT A65 (bin mit der soweit super zufrieden); inklusive einigem Altglas (bzw A Mount Objektive von Minolta, Sigma und Tamron) Nun liebäugel ich aber schon seit einiger Zeit mit einem "kleineren" Body. Ich dachte da an die A5100 oder A6000 (ähnliche Modelle würden auch gehen, sollten aber 500 Euro nicht übersteigen (ob gebraucht oder neu ist dabei nebensächlich)). Nun hab ich bei der A6000 gelesen, das der Autofokus doch recht lahm sein soll und die 5100 dagegen sehr flott. Auch interessiert mich das Rauschverhalten bei höheren ISO Werten (fotografiere gerne nachts oder in "düsteren Kneipen" - und eben auch Tiere im Flug, Galopp etc Kinder werden demnächst auch ein Thema sein. Mich würde Eure Meinung allgemein interessieren und ob ihr aus bestimmten Gründen lieber von dem einen oder anderen Modell abraten würdet. Vielen Dank für Eure Hilfe P.S. Um mein "Altglas" eventuell auch zu nutzen, brauche ich ja einen Adapter, aber mir geht es erstmal wirklich nur um den Body der neuen Kamera - eMount Objektive kommen dann ja so oder so dazu.
Sponsored Links | |
|
|
|