![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Also ich finde es schon erstaunlich. Da kommt ein solventer User mit reichlich KB-Erfahrung hier um die Ecke, der eine Sony-spezifische KB-Kaufberatung sucht..
Kein Anfänger, sondern offensichtlich ein erfahrener Fotograf, der sich sowohl in der Materie als auch ein wenig bei Sony auskennt. Ich wüsste echt gerne, ob er auch so behandelt werden würde, wenn im Titel nicht "Familienkamera" stehen würde. Ich wage es zu bezweifeln. Der Anfangspost war zwar etwas dünn aber es hat sich doch durchaus herauskristallisiert, dass da durchaus nicht nur heiße Luft hintersteckt. Wie gesagt - ich finde mich sowohl was meine technischen Anforderungen als auch was meine Motive angeht (ja, ich bin Familienfotograf, sowohl privat als auch mittlerweile für diverse andere Familien) durchaus im TO wieder. Ich frage mich, ob ihr auch so auf mich eindreschen würdet, wenn ich mit der Frage als Neuling im Forum um die Ecke käme.. Ein komischer Thread mit einem noch komischeren Verlauf.. Geändert von Yonnix (18.08.2017 um 08:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|