Zitat:
Zitat von P_Saltz
Er soll einfach kaufen, am Geld liegts doch nicht!
|
Und nur weil er genügend Geld hat, soll er blind das beste kaufen? Bestechende Logik.
Ich finde, dass der te sich verdammt vernünftig benimmt, bei dem Haufen an frechen Antworten, die er hier bekommt.
Das suf lebt schon lange in seiner eigenen Welt: die Mods verschieben unwichtige Threads hin und her, aber ahnden kein hochnäsiges Getue etlicher Forums-Althasen. Diese wiederrum vergraueln immer wieder jüngste Mitglieder mit ihrer herablassenden Art, so wie ich das noch in keinem anderen Forum miterlebt hab. Das Niveau war vor vielen Jahren mal ein ganz anderes, aber es schreibt gefühlt nur noch ein kleiner Kreis an elitären leuten zumehmendst miteinander.
Seit ihr auch auf anderen Plattformen unterwegs? Auf dyxum/dpreview wird seitenweise über ähnliche Fragen disktuiert - fundiert und ohne ein böses Wort. Ganz im Gegenteil: sehr respektvoll. Auch gibt es dort keine dämlichen Seitenhiebe in Richtung a- oder e-mount, wie es hier an der Tagesordnung ist. Wahrscheinlich stoße ich eh auf taube Ohren, aber fasst euch mal in die eigene Nase und legt eure Scheuklappen ab. Es ist unfassbar peinlich, wie sich manche Menschen hier anderen gegenüber benehmen.
ps: Ich weiß, dass das natürlich ein rein subjektives Empfinden ist. Aber nicht wenige, die ich von hier schon lange kenne, sehen das ganz ähnlich und sind deshalb nur noch als Leser oder gar nicht mehr aktiv. Einen stillen Abgang bemerkt man natürlich nicht, weswegen die Leute hier einfach weiter machen - und auch ich, obwohl ich das ganz rational und nicht böse meine, werde wohl eher provozierend empfunden. Aber versucht doch mal etwas Selbstreflektion (..oh - ja. Das war nun gemein - entschuldigt).