![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |||||||||||
|
Bornholm 2017
Moin,
unser diesjähriger Familien-Sommerurlaub ging nach Bornholm. Der Strandurlaub wurde mit einigen Ausflügen ergänzt, der erste ging zur Burgruine Hammershus. Für mich das erste mal, das ich das Samyang 12mm an der A6000 so richtig ausprobieren konnte. ![]() Das nachfolgende Panorama ist nur ein Querformatausschnitt, da direkt unterhalb leider nicht ganz so fotogene Container standen. ![]() Bild in der Galerie Aber immerhin sind ein guter Teil der Gerüste nicht mehr da, die ich von anderen Bildern kenne. Der Blick von der Burggrabenbrücke aus: ![]() Bild in der Galerie Die Burganlage selber ist nur noch eine Ruine, die aber nicht mit Fotomotiven geizt.
Ok, ich gebe zu, das Weitwinkel verleitet zu, nennen wir es mal "ungewöhnlichen" Perspektiven. ![]() Aber für die Aussichten von der Burganlage war es wie geschaffen.
Von der Burganlage aus führt ein Weg zum Meer hinunter zu den "Löwenköpfen".
Auch von hier unten aus gibt es aus den Blick auf die Küste:
Von dem Weg aus gibt es eine Abzweigung, die um die Burganlage herum führt, hier lässt sich ein Blick auf die äußeren Mauern erhaschen.
Auf dem Rückweg zum Parkplatz ist mir der Obelisk nochmal ins Bild "gehüpft". Kann mir jemand sagen, was für eine Bedeutung der hat? ![]() → Bild in der Galerie Gruß, Dirk Geändert von DiKo (19.08.2017 um 15:40 Uhr) |
|||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|