![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Heute: Schlussvorstellung, denn meine Bilder sind nun alle hier im Thread.
@Vera aus K. und Conny1: Meinen aufrichtigen Dank für Euer Lob. Ein kleiner Rückblich sei mir heute hoffentlich vergönnt. Erste Bilder dieser Reise zeigte ich am 23.01.17 (#608). Seitdem haben dankenswerter Weise auch andere sehr ordentlich mitgemischt. Da ist schon ordentlich was dazu gekommen. Vom Gefühl her hatte ich den Eindruck, das Interesse an diesem Thread hätte zugenommen. Das Gefühl täuschte mich nicht. http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=611 #610 = 58.676 Hits #889 = 94.068 Hits Dafür möchte ich mich hier mal bedanken. Nun müssen halt erst einmal andere diesen (Sammel-) Thread mit Bildern füttern. Niemand muss natürlich, aber ich denke, wenn dieser Thread durch neue Beiträge oben aufploppt, dann erahnt der geneigte Betrachter schon ganz gut, was ihn erwartet. Zu der Thematik schaue ich auch gerne Bilder von Anderen an, auch wenn sie ihren eigenen Thread bevorzugen. Schlussvorstellung Wer zur Safari nach Afrika reist, sollte sich vorher den Elefantenmagneten besorgen und in die Fototasche legen. Einfach mal danach googleln. Einmal hatte er schon wertvolle Dienste verrichtet: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...&postcount=659 Anwendung wie folgt. Man fährt an ein beliebiges Wasserloch. Man wartet auf einen Elefanten. Bitte jetzt den Elefantenmagnet noch nicht einschalten. Der Elefant möchte erst noch ordentlich Saufen. Das sind gecroppte Aufnahmen, ich hatte mit 300mm FB an KB geknipst. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Nach dem Saufen, bitte den Magneten auch nicht einschalten. Denn dann erfolgt der kosmetische Teil der Prozedur, die ebenfalls wichtig für den Elefanten ist. Ab hier gibt es keine Crops mehr. ![]() → Bild in der Galerie Wenn das Werfen von Modder ein freiwilliges Ende genommen hat, erst dann ist der Elefantenmagnet zu aktivieren. Dann steuert der Elefant auf den Magneten zu und wird halt immer größer (auch im Sucher). Bitte das „modding“ und die Stoßzähne beachten, es ist noch immer der selbe Elefant. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das klappt auch mit Nr. 2. ![]() → Bild in der Galerie Das klappt auch mit Nr. 3. ![]() → Bild in der Galerie Es zahlt sich in meinen Augen immer aus, Geduld zu bewahren und zu warten, was die Tiere einem anbieten. Das ist in meinen Augen besser als dem letzten Funkspruch zu Löwen hinterher zu hecheln. In Beitrag #884 habe ich meine Erfolgsquote beschrieben. Wer bis hierhin gelesen hat und gleich nach einem Elefantenmagneten googleln will, dem sei berichtet, wir hatten keinen, selbst wenn es so etwas geben sollte. Savuti Gruß Frank Geändert von sir-charles (03.08.2017 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|