![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Ich habe gerade bei Ferdis angerufen und auf den AB gesprochen, das wir heute leider doch nicht kommen werden. Um 17.30 h, wenn die Kneipe regulär öffnet, wäre das auf jeden Fall ja absolut kurzfristig gewesen. Dann habe ich den 4 Leuten auf meiner Liste, die nicht Mitglied im SUF sind, ebenfalls eine Nachricht geschickt das der Stammtisch heute nicht standfinden wird. Das ist natürlich ebenfalls alles mehr als "kurz vor knapp" weil James zum Beispiel so etwas für sich ja auch als Termin "einplant". Die Diskussion über den Stammtisch lief hier seit Mai, und das 24 h vorher wirklich alle, die heute zum Stammtisch hinkommen wollten, kurzfristigst absagen, hätte ich mir absolut nicht vorstellen können. Das einer mal nicht ' kommen kann, passiert immer mal. Aber das wirklich alle absagen: Hatten wir so noch nie. Insofern kann man den heutigen Tag trotzdem im Kalender angekreuzt lassen, das war schon "was Besonderes" ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|