|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
|
Das weiss ich nicht ..der Fokus liegt jedenfalls hinter dem Fokussierten , nennt man das dann bei dem Systemkameras anders ?
|
|
|
|
|
|