SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Hilfe !!! Bildqualität Sony Mark V vs. Sony A7!!!

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2017, 16:12   #11
mark.891

Themenersteller

Zitat:
Zitat von amateur Beitrag anzeigen
Doch. Allein der Dynamikumfang der A7er-Dateien ist wesentlich größer als bei der RX100. Auch ist das Rauschen sichtbar niedriger bei hohen ISOs. Vom Spiel mit der Schärfentiefe einmal abgesehen. Nichtsdestotrotz kann die RX100 die bessere Kamera sein. Nämlich dann, wenn man das kleine Wunderding dabei hat, während man die A7 zuhause gelassen hätte.

Stephan
Hallo Stefan,

vielen Dank für dein Feedback. Genau die selbe Überlegung hatte ich auch, die beste Kamera ist die die man immer dabei hat. Deswegen bin ich aktuell am überlegen ob ich einen zu großen Kompromiss eingehen würde wenn ich die Sony a7 komplett durch eine RX100 V ersetzen würde... Hab mich an die Qualität der A7 schon gewöhnt und weis nicht ob ich deswegen den Rückschritt machen kann... bzw. ob ich aktuell zu verwöhnt bin... und mir der Unterschied deswegen zu stark auffallen würde.

Beste Grüße
www.youtube.com/markdeus www.instagram.com/markdeu www.twitter.com/markdeu

Geändert von mark.891 (15.02.2017 um 16:15 Uhr)
mark.891 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln