![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Nach den ersten Nachtaufnahmen und den ersten Tropfenfotos habe ich mir nach nächtelanger Internetrecherche (Brennweite, Licht, Lichtformer, Setaufbau,...) ein Billigset gekauft und mich an die ersten Portraits (Zustimmung zur Veröffentlichung habe ich von meinen Töchtern erhalten) gewagt.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Alleine schon wegen der Modelle finde ich die Bilder natürlich super (Eislaufvater). Sind auch die Besten die ich jemals gemacht habe. Ersuche trotzdem um Eure Kritik bzw. Verbesserungsvorschläge (Wie schaffe ich es, dassdie Kerzen beim letzten Bild nicht so überstrahlen. Ach ja, ich habe noch eine Frage ins A-Mount Forum gestellt (Neue Kamera, welches Objektiv?). Vielleicht hat der ein oder andere von Euch Zeit und Lust mir zu antworten - Liebe Grüße Peter Geändert von Fotoamateur (06.02.2017 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|