![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
|
Wie schon mal angesprochen ich werd hier keine externe links klicken.
Und find auch 3 Bilder schon zu besprechen zu viel. Die Auflösung ist zu gering ohne sie zu klicken. Und wenn man sie klickt landet man irgendwo. Das find ich nicht GUT und passt auch nicht hier rein. Nochmal zu deine S/W Umwandlung und den absaufen ins Tiefe schwarz. Was soll des den bringen oder welchen Vorteil erhoffst du dir da ? Jetzt hast ein gutes Model mit guten Körper und lässt dieses dann absaufen. Ist des ned komisch ? Und was für ein Kopfkino soll sich da bei Bild 1 regen ? Deines ? Und der TV in der Ecke - der soll auf dem Bild absichtlich auf dem Bild sein ? Wirklich ? Wieso ? Was bringt der ? zum Kopfkino trägt er nicht bei denk ich. Ein kleine Reflektor und du hast das Thema mit der Reflexion auf Bild 2 schnelle gelöst. 85mm sollten eigentlich reichen. Sieht ein wenig mehr nach 50mm aus. Auch wenn die Zähne zu einem Model gehören - deswegen kann sie auch den Mund zulassen und diese unterschwellig laszive Mund aufmachen sich sparen - besonders dann wenn die Zähne eben nicht so wunderschön sind. |
![]() |
![]() |
|
|