Zitat:
Zitat von KSO
P.S. Mir gefällt Nr. 1 am besten.
|
Danke dir KSO!
Zitat:
Zitat von Ellersiek
Nervt einfach nur, immer wieder bei Bilder von diesem User (der hat übrigens einen Namen: digitalminds oder Michael Sedlacek) auf diese Thematik hinzuweisen. Wenn dir das nicht gefällt und Du schon weißt, das digitalminds hier im Forum immer verlinkt, warum schaust Du dir dan die Bilder an?
|
Um selbst Aufmerksamkeit zu bekommen, oder Dampf abzulassen. Ich sehe das genauso Ralf! Niemand zwingt euch die Bilder anzusehen und ich hab auch nichts gegen konstruktive Kritik.
Zitat:
Zitat von Ellersiek
PS: Bild eins gefällt mir am Besten, bei Bild drei ist mir das Gesicht 'nen Tick zu unscharf, zu unkenntlich.
|
Danke dir Ralf für deine intensivere Stellungnahme! Bild drei ist natürlich gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
Zitat von matti62
Ich finde es gut, dass er sich auf diese Art von Fotos konzentriert. Und Übung macht den Meister. Das gelingt ihm Mal besser. Mal nicht so gut.
|
Ja ich bin bei weitem nicht perfekt und will natürlich auch wie jeder andere hier im Forum mit meinen Bildern begeistern ... dies ist natürlich ein langanhaltender Lernprozess und hierfür benötige ich natürlich auch eure Unterstützung und Hilfe. (Und natürlich muss ich auch einiges Austesten, ala "try and error" Prinzip

)
Manchmal gelingts, manchmal weniger ... Besten Dank Matti fürs kommentieren.