![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Ich fürchte mal, dass Du bei Wildlife entweder eine Kamera mit mehr High Iso Fähigkeit benötigen wirst oder ein anderes Objektiv wo unter F8auch was geht.
600er sind bei Sony/Minolta rar und nur gebraucht zu erhalten, das 500/4 ein teures Teil, aber eben für eine A200 vielleicht auch ein wenig zu High-End. Von Sigma und Tamron gäb`s evtl auch Alternativen. Mein Vorschlag wäre eine neue Kamera, wenn eh alles manuell eingestellt werden muss, wäre auch ein Wechsel auf eine A7II (E-Mount) eine Alternative + LAEA 3, da diese mehr High-Iso Fähigkeiten mitbringt, aber auch im A-Mount gibt`s inzwischen weit besseres - alles eine Preisfrage: A99(gebraucht?), A77II oder A77 (gebraucht). bei den letzteren beiden geht´s zumindest akzeptabel bis ISO 1.600 und Du hättest den gleichen Bildwinkel wie mit der A200. (= bisher eine APS-C-Kamera...Bildwinkel Deines Novoflex 600er entspricht somit 900mm bei VF, also an A99, A7) Ich würde A-Mount vorziehen, weil es dort zumindest ein 70-400 gibt, welches Deinen Ansprüchen genügen könnte.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (02.11.2016 um 14:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|