SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Matthias und die Alpha 77
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.11.2016, 00:00   #1
photographer
 
 
Registriert seit: 20.10.2016
Beiträge: 4
Matthias und die Alpha 77

Hallo ihr lieben.


Ich möchte kurz berichten.
Ich hatte vor kurzem einen Unfall, daher konnte ich mich nicht melden. Ich lag im Krankenhaus, gehe immer noch an einer Unterarmgehstütze aberegal. :-)

Ich habe heute vom lieben Matthias (reisefoto) eine Alpha 77 abgekauft, gebraucht, aber in einem tollen Zustand. Ich bin gerade total happy. Ich habe in Hannover schon einige Bilder geknipst, auch während der Zugfahrt und habe auch schon ein paar Sachen ausprobiert. Ich bin total glücklich mit dieser Kamera, auch wenn ich weiss, dass sie nicht unbedingt up to date ist. Dennoch für mich ist es ein Fortschritt. Der Unterschied zwischen meiner A58 und der A77 ist gewaltig. Alleine die Stabilität und die Handhabung.

Die Alpha 77 liegt mir persönlich viel besser in der Hand. Ich mag es etwas stabiles in der Hand zu haben. Nachdem ich den ganzen Tag die A77 nutzte, scheint die A58 nur noch wie Spielzeug

Ich bin (wie ihr merkt) gerade auf Wolke sieben.

Ich bin (übrigens) auch dankbar darüber Matthias persönlich kennen gelernt haben zu dürfen. :-) Gerne hätte ich mehr Geld bei ihm gelassen (für die Objektive ... aber als Student ... :-( ).

Bilder folgen auf alle Fälle noch, die werde ich mit der Digicam schießen und dann mal schauen, was mir mit der neuen CAM vor die Linse kommt.

Achso und noch eine Sache, die mir heute so in den Sinn gekommen ist .... könnte man hier im Forum eine Seite oder ein Thema (oder wie das auch immer heißen mag) einrichten, wo man nach PLZ geordnet Händler eintragen kann, die sowohl neue als auch gebrauchte Artikel für Kameras anbetet? In Hannover wurde ich von jedermann, den ich angesprochen habe nur auf einen Großmarkt hingewiesen. Selbst die Polizei hat mich nur zu S***** verwiesen. Ich wäre lieber zu einem kleinen Händler gegangen. Vielleicht kann man hier ja so ein Themenbereich einrichten.


Ganz viele liebe und herzliche Grüße an euch und euch allen eine gute Nacht :-)

Jojo
photographer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.