![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lebensfreude mit Panda Cross
Hallo,
meinen alten Panda hats vor ein paar Wochen wegen eines Wildunfalls zerrissen (tut mir wirklich leid um das arme Reh ![]() Beim Neukauf habe ich mich dann für einen ... naja, Kleinst-Gelände-Panda (mit Allrad) entschieden. Ach, der macht soviel Freude. Schleswig-Holstein ist nebenbei so ein schönes Land, Wasser, Wind, Felder, Wälder, Knicks ... ***seufz*** Verdammt, ist ne Weile her, dass ich wusste, wie man Bilder einfügt ... wait a sec ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hab in den ersten 8 Wochen schon mehr Pech gehabt, als mit der alten Schüssel in 5 Jahren. Irgendein Idiot hat nur so aus "Spaß" mal eben die Beifahrertür-Scheibe eingeschlagen, den Lack zerkratzt und die Innenverkleidung beschädigt. Hoffe, die Versicherung bezahlt es (Schaden rund 1500 €). Bei meinem ersten Gelände-Ausflug habe ich mir dann einen spitzen Ast in den Reifen zugezogen ... Wahrscheinlichkeit laut Werkstatt wohl so bei 1:1.000.000 ![]() ![]() ![]() ![]() → Bild in der Galerie Ansonsten; was für tolle Tage, take it easy ![]() ![]() → Bild in der Galerie Geändert von MemoryRaider (09.09.2016 um 00:15 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|