![]() |
Lebensfreude mit Panda Cross
Hallo,
meinen alten Panda hats vor ein paar Wochen wegen eines Wildunfalls zerrissen (tut mir wirklich leid um das arme Reh :() Beim Neukauf habe ich mich dann für einen ... naja, Kleinst-Gelände-Panda (mit Allrad) entschieden. Ach, der macht soviel Freude. Schleswig-Holstein ist nebenbei so ein schönes Land, Wasser, Wind, Felder, Wälder, Knicks ... ***seufz*** Verdammt, ist ne Weile her, dass ich wusste, wie man Bilder einfügt ... wait a sec ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hab in den ersten 8 Wochen schon mehr Pech gehabt, als mit der alten Schüssel in 5 Jahren. Irgendein Idiot hat nur so aus "Spaß" mal eben die Beifahrertür-Scheibe eingeschlagen, den Lack zerkratzt und die Innenverkleidung beschädigt. Hoffe, die Versicherung bezahlt es (Schaden rund 1500 €). Bei meinem ersten Gelände-Ausflug habe ich mir dann einen spitzen Ast in den Reifen zugezogen ... Wahrscheinlichkeit laut Werkstatt wohl so bei 1:1.000.000 :flop::twisted::( ![]() → Bild in der Galerie Ansonsten; was für tolle Tage, take it easy:D ... hier wohne ich: ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Gruß Ralf |
Ach da passt der Panda ja auch noch mit rein. :lol:
|
Ein Kollege hat mich immer für verrückt erklärt wenn ich mit meinem V10 SUV Panzer ins Naturschutzgebiet zum fotografieren gefahren bin. Aber mit dem kein Problem oder?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr. |