![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Schönen guten Morgen Zusammen,
da ich viel auf Konzerten fotografiere (A7r2) und mit meinem Sony Zeiss 55mm F1.8 hinsichtlich Lichtstärke und Weitwinklichkeit oft an meine Grenzen komme, spiele ich momentan mit dem Gedanken, mit das Sony Zeiss Distagon FE 35mm F/1.4 zuzulegen. Wie ich bisher gehört & gelesen habe, soll das Sony Zeiss 35mm 1.4 vor allem durch seine Bildqualität, dass cremige Bokeh und den 3D-Effekt bei Offenblende glänzen und sogar besser sein, als dass hochgelobte Sigma Art 35 1.4 Einzig über die Geschwindigkeit und Treffsicherheit des AutoFokus habe ich bisher nicht viel Informationen finden können. Da das Objektiv für mich doch ein recht großer Invest wäre, würde mich interessieren welche Erfahrungen ihr mit dieser Linse gemacht habt! Außerdem habe ich immer die Befürchtung, dass demnächst ein leichteres & günstigeres 35mm 1.4 oder sogar ein 24mm 1.4 von Sony und/oder Zeiss angeboten wird. Soll ich lieber noch warten?! Wie würdet Ihr an meiner Stelle handeln? Viele Grüße und besten Dank vorab Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|