Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Akkufressendes Lademonster?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2016, 16:53   #8
traeumerle

Themenersteller

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Hallo traeumerle,

Meine persönliche Meinung zum Thema...

Das Zauberwort heisst: QA (Quality Assurance): Die guten in's SONY/Nikon/Canon-Töpfchen mit Preisaufschlag und die Schlechteren als low-budget After Market Ware = optimale Produktionsauslastung! Von "schwarzen" Produktionsstraßen einmal ganz abgesehen
Nunja, ich denke, auch andere Hersteller können vernünftige Akkus und Ladegeräte herstellen und prüfen, die Patona-Akkus werden auch hin und wieder empfohlen. Ich will auch nicht unbedingt den Billigheimer für 10,- € / Akku kaufen aber es sind ja noch einige € bis zu den 50,- € für Original-Akkus. Bei Tischladern für Standard-Akkus habe ich bisher z.B. gute Erfahrungen mit Ansmann gemacht, die ja auch einen NP-FW50-Ersatz anbieten aber auch hier las ich von Problemen bei der A7-Reihe.... Nunja ich bin gerade bei 4 funktionierenden Akkus, wenn es wieder weniger als 3 sind, kommen neue Sonys ins Haus.
traeumerle ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln