![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Nabend!
@Mario: Witzige Bemalung. Schön eingefangen. Das Kraftwerk ist wohl schon länger stillgelegt, zumindest deutet der Bewuchs darauf hin. Sicher ein interessanter "Lost Place". @Ekkehardt: Brunsbüttel... Da war ich als Kind völlig enttäuscht. "Das ist überhaupt kein richtiges Atomkraftwerk", habe ich gesagt. Ich hatte mir das von den Fernsehbildern ganz anders vorgestellt. Mit großen weißen Kühltürmen, der typischen Kuppel (unter der der Reaktor sitzt). Mehr so wie Grundremmingen (nächster Beitrag). Was ich witzig finde: Auf deinem Bild sieht es fast so aus, als würden die Windräder das KKW verdrängen. Energiewende bildlich dargestellt ![]() @Steve: Ein KKW Klassiker! Schön dramatisch. Und ganz frisch von heute. Das halb neun hinter Ulm allerdings schon Nachmittag ist, wusste ich nicht ![]() Das Wetter sieht ordentlich ungemütlich aus. Vielen Dank für eure Bilder!
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
|
|