![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Immer iso 100 labgezeit techt gut bis due bikder dann irgendwann logiscgerweise unterbelichten.
Den verschlußvorhsng sehe ich um ubrigen auf keinen der bildet auch nicgt in der 45° stellung wo hss ja eugentlich nucgt greift. ok sorry das ist dann schoon etwas krass ![]() Übersetzung: solange der blitz für ttl ungeeignet, aus der 90 gradstellung gebracht wird, bleibt die kameraautomatik konstant bei iso 100 auch dann noch, wenn die bilder bei einer 4000stel längst unterbelichten. im gegensatz dazu arbeitet die blitzautomatik bei der ausrcihtung 0 grad bei konstanten iso 800, unabhängig davon welche verschlußzeit gewählt wird. eingestellt ist aufhellblitz, da die a6000 nur folgende wählbare modi anbietet: -aufhellblitz -langzeitsynchronisation Synchrosination auf den 2. verschlußvorhang. merkwürdigerweise steht in den metadatein aber stroboskop. selbst dann wenn ich den kamerainternen blitz verwende. mein ziel ist aber der einsatz des blitzes als hauptblitz. durch welche einstellung erreiche ich dies? freundliche grüße Geändert von Joney (27.03.2016 um 01:27 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|