SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Auch heute noch gibt es Menschen....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.2016, 16:19   #11
Booze

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Es sind viele Dinge die mich aufregen, und die in meinen Augen abgestellt gehören. Ich bin Christ, habe allerdings mit dem Christentum und der Kirche nicht viel am Hut. Dennoch finde ich es seltsam, dass nach vielen Jahren plötzlich die Kreuze aus Schulklassen, Gerichtssälen usw. entfernt werden mussten. Was soll der Schmarren.
Aber eine Muslime darf mit Kopftuch unterrichten. Und wenn ich das nicht will, was wenn ich nicht will, dass meine Kinder von einer Lehrerin mit Kopftuch unterrichtet werden? Bin ich dann Rassist, Rechtsradikal, Ausländerfeindlich?

Nein, bin ich nicht, aber man wird es mir genau so andichten und das geht mir gehörig auf den Zeiger. Ich verteidige meine Werte! Werte, die wir unsere Gesellschaft seit ende des zweiten Weltkrieges sehr weit gebracht haben und damit so falsch gar nicht sein können - oder?

Ich habe auch keinen Lust ein VHS Kurs für Kurdisch oder Türkisch zu besuchen, nur weil so ein beknackter Politiker der Grünen oder war es von der CDU darauf kommt, dass wir das im Sinne der Integration tun müssten.

Gruß Wolfgang
Das ist vollkommen richtig was du schreibst, leider leider gibt es in Deutschland keine goldene Mitte um diese Klippen elegant zu umschiffen.
Entweder zeigt man sich hier verständlich mit den resultierenden Folgen oder hat eine andere Stellung dazu und ist gleich ein Nazi!
Viele dieser Gutmenschen sehen aber die Probleme die auftreten im eigenen Land nicht, warum, an meinem weissen Gartenzaun ist doch alles in Ordnung und was ich nicht sehen will, das sehe ich nicht.
Booze ist offline  
Sponsored Links

Forenregeln