Zitat:
Zitat von vyking
Die Zugangsdaten sind bereits in der Kamera gespeichert und müssen beim Verbindungsversuch nicht immer erneut eingegeben werden
|
Was meinst du mit "Verbindungsversuch" und "Klick auf OK"? Das hört sich an, als wärst du immer noch bei der Auswahl des Zugriffspunkts. Wenn das Netzwerk schon registriert ist, ist doch alles ok und du kannst das Menü verlassen. Die Kamera verbindet sich dann bei Bedarf automatisch mit dem Netzwerk (z.B. um ein Bild an Facebook zu senden oder um eine Kamera-App herunterzuladen), führt die betreffende Aktion durch und trennt die Verbindung wieder.