Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » E-Mount Objektive (ILCE, ILME, NEX) » Sony G Master-Objektive

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2016, 18:43   #11
matti62

Zitat:
Zitat von Mark Twain Beitrag anzeigen
Möchte vehement widersprechen. Nokia wurde bitteschön von Microsoft/Elop gekippt (das weiß doch jeder, der ein N9 hat(te))

Ansonsten stimme ich deinem sehr interessanten Ausflug in die Zukunft zu, es wird sich hier vor allem softwareseitig extrem viel bewegen. Ob man dafür allerdings einen neuen Mount braucht ist fraglich; auch diese kommende Generation wird einen Mount brauchen. Und man kann den neuen E-Mount-Kameras ja zusätzliche Übertragungsmöglichkeiten spendieren und die Kontakte für alte Objektive lassen.

Zurück zum Thema: Ich gehen davon aus, dass wir uns beim 70-200/2.8 preislich jenseits der 3000 Euro bewegen. Da greife ich bei den aktuellen 70-200/4-Gebrauchtpreisen zum 70-200/4. Wer 2.8 braucht wird zahlen müssen oder abwarten bis sich der Preis reduziert.
Es war ja ein Ausblick, der sicherlich nicht genauso kommen wird, aber so ähnlich. Und Microsoft konnte sich auf dem SM Markt nie etablieren.

Bei dem Preis zum 2.8 stimme ich Dir zu. Ich sehe es auch bei 3.000 E. Das muß ich nicht haben. Da reicht mir mein A-Mount. Apropro, wird das jetzt im Gebrauchtmarkt teuerer? Wer meins will: 1600 E. Ich kann da auch noch ein bißchen Rabatt geben . Auslieferung dauert ein bißchen

Forenregeln