![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
Registriert seit: 02.01.2008
Ort: Wien
Beiträge: 2.466
|
Ein schmäh aus dem Service (bisserl extrem link!)
Das Service macht Garantiefälle anhand des Kaufbelegst. Auf dem Kaufbeleg stehen keine Seriennummern. Ist jetzt ein Objektiv Teil eines Kits, reicht eine Kopie des Kaufbeleges. Selbst wennst des weiter Verkaufst und nur diesen Beleg als Kopie mit gibst. Die "not nice" Geschichte ... kenn ich jemand der ZB ein neue A6000 mit Kit gekauft hab und er gibt mir eine Kopie, wird selbst die 3 Jahr alte Linse/Kamera Repariert >_< Also kann Franz, die vom Huber Privat verkaufte Secound Hand Ware abwickeln. Kennt Franz Gustav, der sich gerade eine neue gekauft hat, kann Franz die Kopie von Gustav verwenden um Huberts Asbach Uralt Linse checken/reparieren/justage lassen X-D Also ein PDF reicht dem Service genau so, egal ob von Amazon oder gescannt. Drucken ... bei legen ... Fertig! Geändert von NetrunnerAT (13.02.2016 um 20:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|