|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 09.01.2016
Ort: Großraum Hamburg
Beiträge: 28
|
Moin Stammtisch HH
Moin Deerns und Jungs,
Habe als Newbee gerade gesehen das es einen Stammtisch gibt und hätte Interesse mal daran teilzunehmen, zum Treffen an diesem Wochenende klappt es leider nicht, aber beim Nächsten wäre ich gerne dabei. Habt Ihr einen Informationsverteiler, oder reicht es sich genau diesen Thread zu abonnieren? VG Proppi
__________________
Lächle in die Welt und die Welt lächelt zurück... Geändert von proppi (05.02.2016 um 15:10 Uhr) |
|
|
|
|
|