SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » "High-End" Kamera?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.01.2016, 21:25   #1
bernedti

"High-End" Kamera?

Hallo Leute

Vorerst Ich hoffe ich schreibe das hier nicht ins Falsche Unterforum

Ich hab ja jetzt gerade eine Sony A58 und war mit dieser auch bei jeder Gelegenheit unterwegs nur irgendwie hab ich ziemlich schnell die Grenzen der Kamera feststellen können. (Jaja jammern auf hohen Nievau )

Da ich gerade ein anders Hobby stark "zurückfahren" weils mir ein paar Leute ziemlich madig gemacht haben, kam mir der Gedanke mehr in Richtung Fotografie zu gehen
Geld dürfte ja von "zurückfahren" etwas überbleiben.

So jetzt sitzt ich nun da lese die letzten paar Tage hier und im restlichen Internet was die Leute so schreiben und bin leider keinen Tick schlauer geworden was nun im High-End Sektor der Sonys das Sinnvollere ist

So hängen geblieben bin ich jetzt bei der A99 und bei der A7 ii

Preislich liegen sie beide im selben Segment

Mein Hauptaugenmerk liegt auf den AF und aufs ISO Rauschen weil das genau die zwei Sachen sind wegen der ich meine a58 Verfluch

Welche konkreten Vorteile bietet mir die a7 ii gegenüber der A99? (Ausser Gewicht)

Wie gut Funktioniert der Sony LA-EA4 E-mount A-mount Adapter? (Zwecks Tele Obj.)

Was ist jetzt die Zukunftsweisendere Technologie?

Bg Berni
bernedti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln