![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
"High-End" Kamera?
Hallo Leute
Vorerst Ich hoffe ich schreibe das hier nicht ins Falsche Unterforum Ich hab ja jetzt gerade eine Sony A58 und war mit dieser auch bei jeder Gelegenheit unterwegs nur irgendwie hab ich ziemlich schnell die Grenzen der Kamera feststellen können. (Jaja jammern auf hohen Nievau ![]() Da ich gerade ein anders Hobby stark "zurückfahren" weils mir ein paar Leute ziemlich madig gemacht haben, kam mir der Gedanke mehr in Richtung Fotografie zu gehen Geld dürfte ja von "zurückfahren" etwas überbleiben. So jetzt sitzt ich nun da lese die letzten paar Tage hier und im restlichen Internet was die Leute so schreiben und bin leider keinen Tick schlauer geworden was nun im High-End Sektor der Sonys das Sinnvollere ist ![]() So hängen geblieben bin ich jetzt bei der A99 und bei der A7 ii Preislich liegen sie beide im selben Segment Mein Hauptaugenmerk liegt auf den AF und aufs ISO Rauschen weil das genau die zwei Sachen sind wegen der ich meine a58 Verfluch ![]() Welche konkreten Vorteile bietet mir die a7 ii gegenüber der A99? (Ausser Gewicht) Wie gut Funktioniert der Sony LA-EA4 E-mount A-mount Adapter? (Zwecks Tele Obj.) Was ist jetzt die Zukunftsweisendere Technologie? Bg Berni |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|