![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
![]() IHR beide habt das Loft. Das mit nur Klo und ohne Bad. Da bleibt ihr mal schön wohnen...Ich habe Gabriele jetzt mal geschrieben, dass wir diese Lösung annehmen würden. Insgesamt habe ich sehr freundlich und unterstützend geschrieben, ich hoffe mal, er springt drauf an und macht es nun so. Nochmals sorry für die Umstände...der Vorteil mit Privatpersonen zu verhandeln, ist der, dass man etwas preisflexibler ist und meist einen besseren Kontakt hat. Der Nachteil ist, wie man hier sieht, dass, anders als bei Agenturen, sich auch mal was "schnell ändert"... da ist die Rechtslage bei Agenturen besser. Es hat übrigens schon Fälle gegeben, wo Besitzer Häuser nicht mehr freigegeben haben und alle schon gebuchten Mieter wieder gekündigt wurden. Zwar wurde das Geld zurück gezahlt, aber das wars dann auch...somit haben wir hier noch Glück. Ich möchte auch nicht ZU fordernd schreiben, nicht dass Gabriele noch Nerven zeigt und sagt: "Dann kommt doch bitte nicht" und ich erst mal nen Anwalt einschalten muss...das wäre echt doof.
![]() |
|
|