![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Spitzbergen -einmal mit dem Schiff rundherum- Objektive? , wer war dort, Ratschläge? |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
|
Spitzbergen -einmal mit dem Schiff rundherum- Objektive? , wer war dort, Ratschläge?
Hallo zusammen,
meine Frau und ich fahren im Juli 2016 einmal rund um Spitzbergen, mit einem Expditionsschiff. Gewicht spielt ja immer so eine Rolle bei den Flügen. Mitnehmen möchte ich meine A7II mit dem 24-240 er. Die 77er mit dem 11-16er von Tokina und dem 70 - 400 G SSM. Im Grunde sollte das reichen. ZZg. Adapter LA-EA 4 Habe zur Verfügung noch das 16er Fisheye von Minolta, für die 77 das 17-50, das 50er 1.8 sowie das Sigma 10er Fischeye, ein 70-400 SSM und ein Minolta 135. Für die A7II das 28-70 er. Dies alles wollte ich zuhause lassen. Überlege noch das 16-35 Sony Zeiss für die A7 II zu holen, kostet aber ne Menge. Wer war schon dort und kann Ratschläge geben ob die bisherige Auswahl reicht, oder hat sonstige Ratschläge, auch anderer Art. Wäre dankbar für jegliche Art von Anregungen. Ich habe schon -auch hier- diverse Seiten durchforstet- aber vlt. hat noch jemand gute Ratschäge, das wäre prima. Irgendwas geht mir zumindest immer aus der Sicht. Ansonsten schöne Weihnachten und ein gesundes Jahr 2016
Sponsored Links | |
|
|
|