![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
![]()
Hallo ,
Da ich ja nun schon einige Wochen hier im Forum herumlese will ich mich auch mal vorstellen, Ich bin Rainer, komme aus der nähe von Wolfenbüttel und bin von Beruf Stahlbauschlosser und 47 Jahre alt (sehe aber aus wie 28....... ![]() Verheiratet,und habe Hund (Klein) und Haus (auch klein). Beschäftige mich in meiner Freizeit am liebsten mit meinen Motorrädern, eines nur für die Rennstrecke,und eines zum gemütlichen Surfen auf der Landstrasse. Mit dem Fotografieren hab ich mit einer Minolta X300 irgendwann anfang der 90er begonnen. Diese ist mir Leider schon nach ca. 2 Monaten abhanden gekommen. 2007 habe Ich mir dann eine Panasonic Lumix FZ3 gekauft und hab an den Vorzügen der Digitalen Technik gefallen gefunden. Natürlich war mir diese Kamera irgendwann "zu wenig",alleine schon wegen des Mickrigen Suchers und der Schwachen Bildleistung zum Brennweitenende hin. Eigentlich war eine Minolta Dynax 5D oder 7D das Objekt meiner Begierde - Ich mag Minolta halt - doch niemand der Verkäufer auf den einschlägigen Internetplattformen konnte - oder wollte- mir etwas über eine evtl. erfolgte Error58 Fehlerbehebung erzählen. Dadurch kam ich zur Sony Alpha 100 , Gebraucht aus E..y für 115,-€ mit dessen Abbildungsleistung ich allerdings nicht zufrieden bin. an Objektiven hab ich : Minolta AF 34-70 1:4(22) Minolta AF 28-85 1:3,5(22)-4,5 Minolta AF 70-210 1:4(32) Bis jetzt ist alles was ich damit mache eigentlich nur "Knippsen" , (Greifvögel,Hund, Rennstrecke und ähnliches) bin also weit entfernt mich als Hobbyfotograf zu bezeichnen, aber ich will besser werden ![]() So, das wars erstmal für Heute Gruß und Gute Nacht Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|