![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Hallo Joh78,
da wir uns bereits in einem anderen Thread begegnet sind, möchte ich auch etwas beitragen. Die Bilder 2 und 4 gefallen mir auch am besten. Es sind schöne Bilder für das Familienalbum und werden Dir auch noch in späteren Jahren Freude machen. und darauf kommt es an! Da Du zu dem Jungen eine persönliche Bindung hast, ist Dir das Drumherum im Bild, die Bildgestaltung nicht so wichtig. Das Bild, dass Du siehst, entsteht in Deinem Herzen. ... aus den Erlebnissen an dieser Pfütze. Das reale Bild, dass ich am Monitor sehe, ist nur ein kleiner Bruchteil dessen, was Du wahrnimmst. Deshalb können wir Außenstehenden nicht wirklich begreifen, warum Dir ein Bild wichtig ist. Gottlieb hat es verstanden, Dir zu erklären, worauf es ankommt, wenn Du einem Fremden Deine Gefühle in Form eines Bildes nahebringen willst. Ich selbst fühle mich auch noch als Anfänger an der A7 und habe so meine Zweifel, ob ich Gottliebs Ratschläge bereits beherzigen kann. Ich wünsche Dir allzeit gutes Licht und viel Spass mit Deinem Bub.
Sponsored Links | |
|
|
|