![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
a7rii - Canon 2470f2.8 II USM
Anbei mein Ergebnis aus dem Wochenende.
1. Tiger und Löwen aus nächster Nähe fotografiert 2. Prater 3. Schloß Schönbrunn Zu Pkt 1. war ich aus privaten Gründen unterwegs. Ich kenne das Team und konnte dort zwei Portrait Shootings vereinbaren. Eventuell kann ich berichten. Natürlich habe ich auch einige Tiger und Löwen in der Reichweite der Canonlinse aufnehmen können. Dazu im Bilderserienforum.... zu Pkt 2. Der Prater sollte mir abend s dazu dienen die Leistungsfähigkeit des Sets herauszufinden. Die Kinder konnte sich vergnügen, so hatte jeder was davon :-) zu Pkt 3: BQ der Linse. Dann war das Wochenende rum... Das ist das Set: Nicht zu groß, es läßt sich gut halten und die Kamera ist kein Wurmfortsatz.... ![]() → Bild in der Galerie Mit dem Commlite Adapter funktioniert AF-C, AF-S, Nicht AF-A. Bei den Fokuseinstellungen funktioniert: Breit, Spot und Fokusfeld verschieben. Nicht funktioniert Feld, und die Trackingeinstellungen. Wichtig (als Vergleich zum LA-EA3): Sport und Fokusfeldverschiebung funktioniert gleich gut. Das das Tags funktionieren würde, war klar. Nur die Frage: Auch Nachts? Und ja, sogar sehr gut. Deutlich besser wie der LA-EA3. Anbei zwei Bilder als Beispiel: ![]() → Bild in der Galerie Die junge Dame hatte ich anfokussiert und der AF funktionierte sofort. Dann im Nachhinein das Bild um 1.5 EV erhellt (ISO3200): ![]() → Bild in der Galerie Viel möglich Auch da hat der AF ohne Probleme sofort zugegriffen: ![]() → Bild in der Galerie und +2 erhellt: ![]() → Bild in der Galerie In anderen Forum wurde Zweifel an der AF-C Fähigkeit des Commlite Adapters gehegt. Kann ich nicht bestsätigen. Funktionierte bei mir ohne wenn und aber: Standard ![]() → Bild in der Galerie Wieder erhellt: ![]() → Bild in der Galerie und scharf: ![]() → Bild in der Galerie. Schloß Schönbrunn diente für die Bildquali (24mm): ![]() → Bild in der Galerie linke Seite ![]() → Bild in der Galerie rechte Seite ![]() → Bild in der Galerie Schönbrunn Mitte (50mm) ![]() → Bild in der Galerie Bei 24mm sieht man vor allem an der rechten Seite Verzeichnungen, die sich aber in Grenzen halten. Bei 50mm muß man schon mehr wie genau hinschauen. Aus meiner Sicht: Wer Peoplefotografie, Hochzeiten oder Events fotografiert hat hier die richtige Kombi.
Fotografieren lernst du nur durch Fotografieren nicht durchs Equipment Geändert von matti62 (21.10.2015 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|