Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » α6000: WL Blitz

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2015, 15:07   #29
Preludegreen

Zitat:
Zitat von Redeyeyimages Beitrag anzeigen
Laut Phottix wartet man auf die Antwortem der letzten Fotografen im Feldtest mit dem neuen Odin 2 um in die Produktion zu gehen.
Der wird dann auch den MIS haben

Das diese Möglichkeit zwar teuerer ist stimmt, lohnt sich aber.

Mich hat der Nissin Air nicht überzeugt.
Und wann soll diese Antwort erfolgen?
Sorry, aber so kann man sein ganzes Leben mit warten verbringen und kauft dann erst recht nichts denn man wartet immer auf das neuere Modell das noch mehr Sachen kann, die - wenn man ehrlich zu sich selbst ist -nicht wirklich brauch!
Also Phottix ist nicht "teurer" es ist in meinen Augen schon fast Wucher.
Ja schön, dann wurdest du endlich enttäuscht (die Täuschung hat ein Ende)! Ich würde gerne wissen was dich am Nissi gestört hat, wie lange du getestet hast, wieviel Blitze du hattest, wie die Anordnung war und was dir eben nicht gefallen hat...
Mir ist spontan noch etwas eingefallen was mir an den Nissinblitzen nicht gefällt. Es sind die unterdimmensionierten "Füße"! Irgendwie hab ich immer Angst dass die Blitze umfallen wenn sie darauf montiert sind. Man hätte sie von der Grundfläche her größer und viel fester/steifer machen müssen!

Nur weil ich das Nissin jetzt besitze bedeutet das nicht automatisch, dass ich zum Fanboy werde. Ich meine das mit den Fragen wirklich ehrlich...

Zitat:
Zitat von eac Beitrag anzeigen
Das System hatte Jörg Haag (Joshi_H) vor einigen Wochen auch schon mal intensiver getestet. Ich hoffe, er hat nichts dagegen, wenn ich den Link zu seinem Blog hier mal poste:

http://joerghaag.com/2015/08/10/entf...in-air-system/
Ja, die Seite - Neudeutsch auch Blog genannt - ist mir bekannt! Danke aber trotzdem für den Link!

Was wohl "kosta88" gemacht hat? Hat er wohl seine A6000 behalten?
Ist schon "krass" was einem so gesag/geschrieben wird wenn der Tag lang ist.

Geändert von Preludegreen (04.09.2015 um 15:13 Uhr)
Preludegreen ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln