SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Crowdfunding für Griechenland

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2015, 13:50   #11
wwjdo?

Zitat:
Zitat von About Schmidt Beitrag anzeigen
Solange man nicht die Verursacher, die Millionäre und Milliardäre zur Kasse bittet und gnadenlos Steuern eintreibt, wird sich daran nichts ändern. Nicht in Griechenland, nicht in Deutschland und nicht in Europa und der ganzen Welt. Ich schicke auch gleich hinterher, dass sich das niemand trauen wird.

Gruß Wolfgang
Erkläre mir bitte, warum Leute die überproportional viel Geld besitzen am Elend der Welt schuld sein sollen?

Ich bin kein Unternehmer oder Dax-Manager - - finde aber, dass die meisten Leute bei uns von Vater (Krake-) Staat zu sehr geschröpft werden, wenn sie sich legal verhalten. Ganz davon zu schweigen, was einige Staatsverteter mittlerweile für einen Mumpitz mit Steuergeldern treiben. Jeder Verantwortliche in einem mittelständischen Unternehmen wäre nach solchen Pleiten mit Pauken und Trompeten vom Hof gejagt worden. Gut, so lange es Brot und RTL gibt, halten die Leute die Füße still...

Du hast doch auch mitbekommen, dass überall dort, wo der Kommunismus und Sozialismus diktatorisch eingeführt wurden, das Elend, die Armut und Not diese Länder in den Abgrund geführt haben.

In sofern kann ich deine Äußerung nur als humoristisch zweifelhaften Einfall verstehen.
Sponsored Links

Forenregeln