Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Daten per WLAN und andere Kleinigkeiten
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2015, 18:48   #11
Lord Gammlig
 
 
Registriert seit: 12.01.2015
Beiträge: 60
zum Übertragen der Bilder würde ich auch einen SD-Kartenleser empfehlen (am besten mit USB 3.0 fall einer deiner Rechner das schon hat).
Die Videos die du in 50p gefilmt hast sollten auf einem Rechner schon flüssig laufen, es sei denn, der Rechner hat zu wenig Leistung.
Auch ich würde dir 25p empfehlen, da natürlicher (Kinofilme sind z.B. in 24p). Spart auch Speicherplatz auf der Karte.
Ich persönlich mag dieses "flüssige" Bild bei 50/60p nicht so gerne, da sträuben sich bei mir immer alle Haare^^
(mag auch daran liegen, dass ich im Filmbereich unterwegs bin und damit etwas empfindlicher auf solche Sachen reagiere.
Hier mal noch ein Beispiel (finde die Bewegungen sehen da einfach unnatürlich aus) https://www.youtube.com/watch?v=_dzvxscTApY
Lord Gammlig ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.