![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Hallo,
ich wollte mir schon seit längerem ein Makro für meine a7 zulegen. Bin aber ein wenig überfragt welches denn das "richtige" für mich sei. Ich habe mir auch schon das "neue" e-mount Makro angeschaut und findes es ein wenig "wuchtig" und für 1150€ auch nicht gerade ein Schnäppchen (ja ich weiß das Hobby ist teuer) Ein Freund (a7) hat sich den Sony LA-EA4 Objektiv Adapter gekauft und gleich dazu das Tamron 90mm Makro. zusammen für knapp 600€ Er meint er kommt damit gut klar, findet aber den fehlenden Bildstablisator sehr unangenehm. Nun meine Fragen: Was könntet ihr mir empfehlen, sollte ich lieber sparen und das "passende" e-mount Makro kaufen oder findet ihr die Lösung mit Adapter (Hälfte des Preises) besser? Hat jemand auch schon Erfahrungen mit Makro + Adapter für eine a7 gemacht wenn ja mit welchen Objektiven/Adaptern? Habe auch schon hunderte Forenbeiträge durchforstet aber bin immer noch sehr unsicher. Was für den Adapter sprechen könnte, ist die Möglichkeit weitere A-Mount Objektive zu nutzen die im Moment deutlich billiger als E-mount Objektive sind. Viel Text ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Grüße Dennis ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|