|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#9 |
|
Registriert seit: 19.01.2014
Ort: 22459 Hamburg
Beiträge: 262
|
Wer Lust hat. Meine Frau und ich sind am morgigen Donnerstag um 19:15 bei den Gerichtsgebäuden mit Stativ da. Von dort geht's zum Dom, Fotografieren bei Dunkelheit
|
|
|
|
|
|